Sie befinden sich hier:

Pfarrei Irlbach

FREITAG, 16. FEBRUAR 2024

Pfarrei spendet für das BRK-Hospizmobil

Seit 2018 sammelt die Pfarrei „Mariä Himmelfahrt" in Irlbach mit ihrer zehn Quadratmeter großen Weihnachtskrippe für einen guten Zweck. Bei leiser Musik im Hintergrund konnten die Besucher der Kirche in die Zeit Jesu Geburt eintauchen und die zahlreichen Details in der Krippe auf sich wirken lassen. Wie schon 2020, kommt der diesjährige Erlös von 600 Euro dem Herzenswunsch Hospizmobil des BRK BV Niederbayern/Oberpfalz zugute. Die Ehrenamtlichen des Projekts erfüllen schwerkranken Menschen einen „letzten" Herzenswunsch, übernehmen die Pla-nung, die Kosten und die Betreuung. Die Pfarrei Irlbach und die Ehrenamtlichen bedanken sich bei allen Spendern mit einem „Vergelts Gott". - Bild: Auch in diesem Jahr konnten die Besucher der Irlbacher Krippe für einen guten Zweck spenden.

Foto: Mario Huttinger