>>Wunsch erfüllt: Einmal noch den Heimatort sehen<<

Am Ende des Lebens sind die Wünsche bescheiden. Einmal noch eine Runde im Heimatort drehen und das Geburtshaus sehen, anschließend zum Kaffeeklatsch mit den Geschwistern in die alte Wohnung, das ist der Wunsch unseres Fahrgastes.

Unser Team mit Ela, Marko und Heribert holt ihn am Hospiz ab und schon geht es los.

Herr R. hat all seine Kräfte mobilisiert, ist fit, wie schon lange nicht mehr.

Er lässt es sich nicht nehmen, die Treppe zur Wohnung, zwar mit Hilfe, aber doch auf eigenen Beinen zu steigen. In seiner Wohnung warten bereits die 8 Geschwister. Sie verbringen einen harmonischengemeinsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und haben sich viel zu erzählen.

Am Abend bringt ihn unser Team wieder zurück ins Hospiz, ein wenig entkräftet doch glücklich und dankbar für diesen wunderschönen Tag.

IMG-20230305-WA0004.jpg
IMG-20230305-WA0007.jpg